Thermomix – der Mix aus der Zauberküche

Thermomix – der Mix aus der Zauberküche

Ergänzend zu Jean-Claude Molnars Kochkursen gibt es neu die Möglichkeit auch die Kunst des Thermomix® live in unserer Showküche zu erleben.

Egal ob Kochmuffel oder Kochfan – über 30 Funktionen dieses genialen Küchenhelfers decken viele Bedürfnisse ab und spielen ihre Stärken vor allem dann aus, wenn mal nicht so viel Zeit vorhanden ist ein liebevoll gekochtes 4-Gang-Menü auf den Tisch zu zaubern. Kochliebhaber schätzen vor allem den Output dieser Wundermaschine, weil man noch mehr gesund und frisch zubereiten kann.

Manuela Rohrer, Thermomix®-Beraterin aus Bremgarten, kennt (fast) alle Tricks des Thermomix® und zeigt in ihren Kochkursen und Kennenlern-Abenden verschiedene Möglichkeiten das vielseitige Küchengerät im Alltag zu integrieren. Und wo passt das besser als in unserer Showküche in Bremgarten in familiärer Atmosphäre?

Folgende Termine sind ab sofort buchbar – und zwar direkt bei der Zauberküche:

KOCHKURSE

KENNENLERN-ABENDE

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser
Geschäftsführerin, Beratung & Verkauf
+41 56 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories