Kochkurs – Die Kunst kochen zu lernen

Kochkurs – Die Kunst kochen zu lernen

Die Leidenschaft fürs Kochen begleitet David Geisser schon seit seiner Lehre. Mit seiner Abschlussarbeit «Mit 80 Tellern um die Welt» landete er ein Kochbuchhit und schaffte damit den Sprung in die nationalen Medien. Mittlerweile ist auch der Bremgarter Jean-Claude Molnar Teil von Geissers renommiertem Kochteam. Molnar bietet ab Oktober Kochkurse in unserer Showküche in Bremgarten an und führt die Kochbegeisterten in die Kunst des Kochens ein.

Der passonierte, talentierte Koch möchte das Motto von David Geisser «Zusammen geniessen» nach Bremgarten bringen.

Jean-Claude Molnar

Damit die Kochkurse in einer passenden Atmosphäre angeboten werden können, war Molnar auf der Suche nach einem Kochstudio. «Das passt doch wie die Faust aufs Auge», dachten wir uns und so kommt es, dass wir mit unserer Showküche zum ersten Mal Gastgeberin eines hochkarätigen Kochkurses sein dürfen.

An den folgenden Daten werden die Kochkurse von Molnar bei uns in Bremgarten angeboten und wir finden: «loooos, nutzen Sie die einmalige Möglichkeit und reservieren Sie sich ein Plätzchen!»

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser
Geschäftsführerin, Beratung & Verkauf
+41 56 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories