Zahnarztpraxis in neuem Glanz

Zahnarztpraxis in neuem Glanz

Eine stimmige Atmosphäre hilft auch beim Zahnarztbesuch. Denn nicht alle Menschen schätzen es, wenn im Mund gebohrt oder geschrubbt wird. Zwar verstehen wir viel vom Handwerk, aber nicht vom Zahnarzt-Handwerk. Deshalb haben wir uns auf die Gestaltung der Atmosphäre in der Praxis fokussiert. Und herausgekommen ist eine wunderschöne nigelnagelneue Zahnarztpraxis mitten in Baden.

In Rekordzeit musste der Altbau nicht nur mit den neusten Zahnarztgeräten ausgestattet werden, wir wurden für Ortho-Baden mit dem All-in Schreiner-Package beauftragt. Dazu gehörten ein ansprechendes Wartezimmer, einen einladenden Empfangsbereich, praktische Laborschränke, gemütliche Aufenthaltsräume sowie unterschiedliche Schränke und Garderoben, Schiebetüren, Heizungsverkleidungen und zahlreiche massgeschreinerte Speziallösungen für die verschiedensten technischen Geräte.

Von nun an sehnen wir den Zahnarztbesuch erwartungsvoll herbei – jedoch nicht in der Rolle als Patient*in sondern im Begutachten der schönen Schreinerlösungen. :)

IhrE AnsprECHPERSON

Andre Britschgi
Beratung & Verkauf
+41 56 648 29 99andre.britschgi@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories