Wir verstärken uns!

Wir verstärken uns!

Neue Gesichter, frische Energie: Unser Schreinerteam wächst. Sechs talentierte Persönlichkeiten, die unsere Handwerksteam mit Leidenschaft und Fachwissen bereichern.

Anfangs August hat Aaron seine Lehre zum Schreiner EFZ in Angriff genommen. Auf ihn warten vier spannende Lehrjahre mit einem tollen, ambitionierten Lehrlingsteam. Schon jetzt hilft Aaron tatkräftig im Bankraum mit und wird bald unsere Monteure auf Baustellen begleiten. Wir sind gespannt, wann er sein erstes Möbel von A-Z selbst schreinern wird.

Neben Aaron gibt es noch eine weitere Bereicherung für unser Schreiner*innen-Team. Weil Rahel eine Lehre als Landwirtin absolvieren wird, suchten wir neue Frauenpower :)… und sind mit Soraya fündig geworden. Trotz ihres jungen Alters ist sie aufgrund ihrer Berufserfahrung, ihrer schnelle Auffassungsgabe und ihrer Leidenschaft für das Handwerk schon fast ein alter Hase.

Im Maschinenraum wird sich Leandro zukünftig um die Hüsser-Produkte kümmern. Denn die Maschinen brauchen ein geschicktes Händchen, um optimale Leistung zu erbringen. Leandro bringt die nötige Neugier und Ambition hierfür mit, wofür wir sehr dankbar sind.

Um unser Team noch vielfältiger und internationaler aufzustellen, verstärkt Mischa uns mit seinem Fachwissen, das er sich in der Ukraine angeeignet hat. Bedauerlicherweise wurde seine Werkstatt in Kiew Opfer des Krieges, aber nun schreinert er mit Begeisterung und Leidenschaft bei uns in Bremgarten.

Jean-Marc ist zwar noch in der Ausbildung zum Projektleiter, doch schon jetzt spüren wir seine Wissbegierigkeit, sein Teamgeist und das langjährige Schreiner-Knowhow, welches er bereits als Projektleiter und in der AVOR bei uns zum Besten gibt.

Mit Mike haben wir eine weitere Verstärkung in unserem Projektleiter/AVOR-Team gewonnen. Nach einem lehrreichen Praktikumsjahr in unserer Schreinerei und einem erfolgreichen Schulabschluss als dipl. Techniker HS ist er zu uns zurückgekehrt.

Unser Team wächst stetig. Trotzdem sind die Neulinge bei uns schon bald genauso verankert, wie die Alteingesessenen. Dank familienkompatiblen Arbeitszeiten, viel Humor, guter Kommunikation und die Vision gemeinsam am gleichen Strick zu ziehen, sind wir zu Höchstleistungen bereit und setzen uns füreinander ein. Cool – oder? :)

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser
Geschäftsführerin, Beratung & Verkauf
+41 56 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories