Spezielle Maschine

Spezielle Maschine

Unser neues Werkstatt-Baby ist da! Am 17. November – mit einem Tag Verspätung – ist SAWTEQ B-200 HPP200 in unser Leben getreten. Sie ist stattliche 4‘890 kg schwer und 6.5 m lang. Wir sind überglücklich!

Die SAWTEQ ist eine horizontale Plattenzuschnittmaschine, die uns den Schreineralltag massiv erleichtern wird. Bis anhin haben wir unsere Werkstoffplatten stehend und mit einem gewissen Anteil an Manpower zuschneiden müssen. Mit dem Zuschnittcenter wird fortan liegend zugeschnitten. Somit haben wir einen weiteren Schritt Richtung Automation gemacht. Die digitalen Prozesse sind nun noch durchgängiger, was eine erhebliche Effizienzsteigerung zur Folge hat und uns somit die Möglichkeit gibt, sowohl Einzelfabrikate wie auch grössere Serien kosteneffizient im Sinne unserer KundInnen zu fertigen.

Nun freuen wir uns auf die ersten Gross- aber auch Kleinaufträge, die wir mit dem neuen Baby abwickeln dürfen und sind selber gespannt, wie sich das Leben in dieser neuen Konstellation einspielt.

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser

Geschäftsleiterin, Beratung & Verkauf
056 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories