Neuer Showroom für die ganze Familie

Neuer Showroom für die ganze Familie

Mit der neuen modernen Gestaltung des Showrooms schaffen wir eine angenehme Atmosphäre für Beratungen, setzen neue Trends und bereichern Interessierte mit Ideen und Inspirationen. Ende Mai wird der Umbau fertig sein.

Der Showroom an der Oberebenestrasse in Bremgarten ist mittlerweile zu einem wichtigen Kernstück für unsere Beratungsleistungen geworden. Daher haben wir die Corona-Auszeit genutzt, um unsere Ausstellung neu zu konzipieren, umzugestalten und aufzufrischen.

Bei der Gestaltung des Showrooms stellen wir uns immer wieder erneut die Fragen: was müssen wir an Neuigkeiten zeigen? Sollen unsere Produkte dezent und massentauglich sein oder dürfen auch provokative Designs gezeigt werden, die dann aber bald wieder aus der Mode sind? Wo legen wir den Schwerpunkt mit unserer Ausstellung und was wollen Herr und Frau Schweizer bei uns erleben?

Mit dem neuen Ausstellungskonzept wollten wir diesen Fragen nachkommen und unserer Kundschaft einen Ort bieten, an dem sich alle wohlfühlen. Da wir bei uns Familien begrüssen, die ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben, sollte der Schwerpunkt insbesondere auch auf die Materialisierung gelegt werden. Denn Familien mit Kleinkindern, Familien mit erwachsenen Kindern oder kinderlose Familien haben ganz unterschiedliche Anforderungen, wie ihr Zuhause gestaltet werden soll.

Im Erdgeschoss haben wir diesem Anspruch Rechnung getragen: hier findet sich eine grosse Auswahl an Frontdekoren, Griffen, Schubladeneinteilungen, Holzarten, Abdeckungen, Rückwandlösungen und weiteren Komponenten. Die Bemusterung steht im Zentrum und wir möchten allen Kundinnen und Kunden das gewünschte Material anbieten können: von pinkfarbenen Schrankfronten für das Babyzimmer, über Chromstahlabdeckungen im Männerhaushalt bis zu rustikalen Eichenbretter für den Massivholztisch in der Ferienwohnung – wir haben den Anspruch, die Wohnträume greif- und erlebbar zu machen.

IhrE AnsprECHPERSON

Sascha Imbach

Beratung und Verkauf Küchen
+41 56 648 30 73sascha.imbach@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories