Spezielle Liege-Sitz-Möglichkeit

Spezielle Liege-Sitz-Möglichkeit

Alle Schreiner Berufslernende (EFZ), die das zweite Lehrjahr besuchen, wurden eingeladen am traditionellen Schreinerlehrlingswettbewerb teilzunehmen.

Von unserer Schreinerei haben sich gerade zwei Lernende für den Wettbewerb angemeldet und zum Thema «Sitzen-Liegen» ein Projekt lanciert. Für Cedrik Meier und Maurice Hepner war von Anfang an klar, dass sie sich diesen Herausforderungen stellen möchten und die Chance packen ein Schreinerprojekt selber von A-Z zu designen, zeichnen und produzieren. Und das alles neben dem Berufs-, Schul- und Freizeitalltag!

Am 23. Oktober 2020 war die Vernissage für die Teilnehmenden. Wir sind sehr stolz auf Cedrik und Maurice, wie sie sich in ihrer Freizeit für den Beruf engagieren und staunen über die Produkte, die sie kreiert haben! Gratulation und: weiter so!!!

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser

Geschäftsleiterin, Beratung & Verkauf
056 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories