Lehrstart und Re-Start geglückt

Lehrstart und Re-Start geglückt

Im August starten nicht nur die Schulen wieder mit neuen Gesichtern, zahlreiche Jugendliche beginnen ihre Lehre und sammeln erste Erfahrungen in der Berufswelt.

Bei uns dürfen wir neu Kevin Konrad willkommen heissen und fortan auf seinem vierjährigen Lehrweg zum Schreiner EFZ begleiten. Er wird neben Arbeiten im Bankraum, den Umgang mit verschiedenen Handmaschinen lernen, Oberflächen bearbeiten, unsere Monteure auf Baustellen begleiten und natürlich auch grössere Maschinen bedienen lernen. Wir wünschen ihm jetzt schon viel Erfolg in der Lehre und freuen uns ihn in unserem Team willkommen zu heissen.

Übrigens, ein lustiges Detail: wir bilden nun gleich zwei «Konrads» bei uns aus – die beiden Brüder werden aber Familienangelegenheiten sicher nur zu Hause aussitzen… :-)

Nicht ganz als Neuling, aber dennoch neu im Team ist Noé Rey. Sein ursprünglicher Lehrbetrieb wurde im Juni aufgelöst und nun wird er die letzten beiden Lehrjahre noch bei uns absolvieren.

Back to work ist auch Katharina Herzog, die nach einer sechsmonatigen Babypause wieder unser Projektleiter-Team verstärkt.

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser
Geschäftsführerin, Beratung & Verkauf
+41 56 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories