Kochvergnügen

Kochvergnügen

Wie wohl die meisten Schweizerinnen und Schweizer sind auch wir Corona-müde. Deshalb planen wir. Und zwar optimistisch. Denn unsere Showküche soll endlich auch wirklich auf Herz und Nieren (oder Winecooler und Steamer) getestet werden.

Neu bieten wir, in Zusammenarbeit mit Miele, Kochkurse an. Aber nicht nur das, auch Küchenplanungsworkshops und einen Kinderback-Kurs sind für das 2021 geplant. Wann? Sobald Corona es zulässt werden wir über die aktuellen Events auf unserer Website informieren und für alle, die jetzt schon Lust haben, den Kochlöffel zu schwingen, dürfen sich über unser Kontaktformular gerne schon provisorisch anmelden – wir kontaktieren Sie dann, um die Details zu besprechen.

Schon jetzt freuen wir uns auf lässige Anlässe mit kulinarischen Höhenflügen und unbeschwerten Momenten.

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser

Geschäftsführerin, Beratung & Verkauf
056-648-30-72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories