Ausblick

Ausblick

Pssst: Wir plaudern aus dem Nähkästchen und verraten Ihnen voller Vorfreude, welche Grossprojekte bei uns unter anderem in der Pipeline sind und uns im 2024 begleiten werden:

  • St. Josefstiftung, Bremgarten: Für den Umbau des Hauptgebäudes der St. Josefstiftung in Bremgarten schreinern wir den gesamten Innenausbau. Wir sind also hautnah dabei, wenn für die St. Josef-Stiftung eine neue Ära beginnt. Mit dem Umbau setzt die Stiftung neue Standards in der Art und Weise des Zusammenlebens, der Schulung, der Arbeit und der Betreuung von Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen oder sonstigen Entwicklungsauffälligkeiten.
  • BBZ Zürich: Die Baugewerbliche Berufsschule Zürich wird als Teil der Regionalstrategie «Berufsbildungsmeile» mit einem Ersatzneubau näher am Hauptschulhaus angegliedert. Wir produzieren für die Limmatstrasse viele viele Schränke, Küchen, Simse und Verkleidungen.
  • Aarenau, Aarau: Das Gebiet Aarenau Baufeld 6 ist Eigentum der Ortsbürgergemeinde Aarau. Die Parzelle wird mit einer Wohnüberbauung bestehend aus 40 Mietwohnungen bebaut. Wir produzieren, liefern und montieren die Küchen – made in Bremgarten – nach Aarau.

Neben den Grossprojekten widmen wir uns auch intensiv unserer Leidenschaft: dem Küchenbau für unsere geschätzte Privatkundschaft. Schon jetzt freuen wir uns auf die spannenden, nicht alltäglichen Küchen- und Innenausbauherausforderungen die in Bremgarten, Berikon, Lieli, Birmensdorf, Waltenschwil, Remetschwil. Widen, Lupfig, Mellingen, Urdorf, Eggenwil, Stetten, Künten, Rudolfstetten… auf uns warten.

IhrE AnsprECHPERSON

Andre Britschgi
Beratung & Verkauf
+41 56 648 29 99andre.britschgi@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories